Behandlung & Termine

  • 1. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

    Sichtbarer Erfolg schon nach der ersten Behandlung. Moderne Hautpflege ist  Beautymedizin.

  • 2. Jugendliches Aussehen ganz ohne OP

    Im Rahmen meines Anti-Aging-Programms habe ich mich auf die drei modernsten und effektivsten Behandlungen spezialisiert. Faltenunterspritzungen, Ästhetische Mesotherapie, Medizinische Peelings

  • 3. Anti-Aging ohne Skalpell und Nervengift

    Natürliche Hyraluronsäure füllt die Faltenregion auf und eliminiert diese für viele Monate.Hyaluronsäure kommt natürlich in der Haut vor, es bewahrt ihre Feuchtigkeit und sorgt für die Spannkraft der Haut.

  • 4. Biologisches Altern präventiv bekämpfen

    Die ästhetische Mesotherapie ist eine Behandlung, welche biologisch und global den Folgen der Hautalterung und deren Ursachen entgegen wirkt.

Haben Sie Fragen ?

Adresse

Wißstraße18 a | 44137 Dortmund

Telefon

0176 63316570